FANDOM

Richard Blood ist der Vater von Vlad D. Blood, Staz, und Liz T. Blood und ehemaliger König der Dämonenwelt! Er wurde auf Wunsch von Daddy Wolf umgebracht!

Geschichte

(vor der jetzigen Zeit) Richard war mit seiner Frau und Daddy Wolf(zu der Zeit noch Gehilfe des Königs) im Kampf gegen Grimm Herrschaft!

Sie schafften Grimm zu versiegeln, doch sie mussten einen Preis bezahlen! Grimm nahm Richard´s Frau! Einige Zeit später kam Vlad(zu der zeit noch 13-15 Jahre alt) und Fragte ob er ihm nicht helfen Könne! Dieser lehnte jedoch ab! Daraufhin Fragte Vlad ihn verzweifelt warum er Daddy Wolf mehr vertraue, als seinem eigenen Sohn! Richard wollte Vlad beschützen und wollte ihn nicht in Gefahr bringen weswegen er ablehnte! Richard ging und musste Bald feststellen, dass sich zu viel von Grimms Magiestoff in seinem Körper befand! er bat Daddy Wolf ihn umzubringen, da er früher oder später eh daran gestorben wäre und er es schnell hinter sich bringen wollte! In dem Moment als Daddy das Herz des Königs in der Hand hielt kam Vlad herein und sah seinen toten Vater!

(jetzige Zeit) Nach 10 Jahren waren Vlad´s Forschungen fertig! Er hatte Richard mit Akim´s Herz wiedererweckt! Er wollte, dass sein Vater, Daddy Wolf umbrachte um wieder König der Dämonenwelt zu werden! Was er jedoch nicht bedacht hatte, war, dass Richard nichtmehr König sein Wollte! Damit wurde Vlad´s großer Traum zerstört und musste noch mit ansehen wie sich Richard und Daddy Wolf glücklich die Hände schüttelten! Doch dann kam auch noch Akim welcher Richard erneut umbrachte indem er sein Herz mit einem Strohalm ausschlürfte!

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki