FANDOM

Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst Blood Lad Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.

Kelly ist eine der 3 Doubles von Akim Pappradon! Seine/Ihre Magiekraft liegt bei geschätzten 57.000 Organs! Man weis nicht wessen Geschlecht er/sie angehöhrt (Siam dachte Kelly sei eine Frau und Jasmin meint er/sie sein ein Mann)(Jedoch vermutet man Kelly sei eine frau)!

Siam ist in ihn/sie verliebt und zusammen mit ihrer Partnerin Burgundy und Akim Pappradon spielt sie oft "Spiele" welche oftmals darin bestehen alles zu verwüsten oder grundlos Leute anzugreifen! Zu seinem/ihrem anderen Partner Amber hat er/sie ein weniger gutes Verhältnis was man daran erkennt wie sauer er/sie war als Amber ihm7ihr den arm abriss!
Amber

Amber reißt Kelly auf Grund eines Spieles den Arm ab

Kelly

Kellys boshafter Ausdruck nachdem Amber ihr den Arm abriss

PersönlichkeitBearbeiten

Kelly ist wie Akim ein Künstlicher Dämon welcher von auf Akims Befehl von Vlad D. Blood und Frankenstein zusammen mit Burgundy erschaffen wurde! Amber wurde erst später erschaffen! Er/sie ist sehr ernst und lächelt nie! Wie Burgundy findet er/sie es spaßig die Dämonenwelt zu verwüsten! Auch über Siams Bemühungen, sich bei ihm/ihr beliebt zu machennimmt er/sie in keinster weise wahr (Siam glaubt wohl sicher, Kelly sei eine Frau)! Auch ist er/sie ein/e schlechter/e Verliehrer/in!

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki